Abo

Hänneschen-TheaterKasalla kehrt zurück ins „Dörp met K“

1 min
Kasalla im Hänneschen

Kasalla zeigen ihr Stück erneut im Hänneschen-Theater

Die Kölner Band Kasalla kehrt 2026 im Stück „Dat Dörp met K“ ins Hänneschen-Theater zurück und verzaubert erneut.

Die fünf Jungs von der Band Kasalla kommen 2026 zurück auf die Theater-Bühne des Hänneschen. Das Stück „Dat Dörp met K“ hatte bereits im vergangenen Jahr viele Kinder und auch Erwachsene verzaubert und war restlos ausverkauft. Nun gibt es neue Termine für die Wiederaufnahme. Die Kölner Kultband beweist aber nicht nur ihr musikalisches Können. Sie steht auch wieder als Darsteller auf der Bühne. Doch das nicht nur in lebendiger Form.

Auch ihre Stockpuppen, die eigens für das Stück angefertigt worden, laden Kinder und Erwachsene zum Mitsingen und Staunen ein. Im Mittelpunkt des Stückes steht ein alter Kühlschrank, der als Portal zwischen zwei Welten dient und die Musiker in Puppen verwandelt. Geschrieben wurde das Stück von Hänneschen-Intendantin Mareike Marx, Puppenspielerin Katja Lavassas, sowie Kasalla-Frontman Bastian Campmann und Bassist Sebastian Wagner.

Der Vorverkauf startet am 4. Dezember von 10 bis 13 Uhr telefonisch und von 14 bis 18 Uhr an der Theaterkasse. Ab dem 8. Dezember sind sie über „KölnTicket“ erhältlich. Kinder zahlen 15 Euro und Erwachsene 25 Euro.