Zeugen gesucht83-Jähriger am Ebertplatz von E-Scooter-Fahrer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Streifenwagen der Polizei. (Symbolbild) 

Köln – An der U-Bahnhaltestelle Ebertplatz hat am Montagabend ein E-Scooterfahrer einen 83-jährigen Fußgänger bei einem Zusammenstoß verletzt. Derzeit wird nach dem Tatverdächtigen gesucht, der sich nach dem Zusammenprall in eine unbekannte Richtung entfernt hatte, teilte die Polizei mit. Der Senior wurde mit einem Schulterbruch in ein Krankenhaus gebracht.

Ebertplatz: Polizei sucht Zeugen

Der Unfall soll sich zwischen 18:30 und 19:00 Uhr in der Zwischenebene der Haltestelle Ebertplatz ereignet haben. Der E-Scooter-Fahrer soll zwischen 18 und 20 Jahre alt sein und blonde Haare haben. Hinweise zur Identität des Fahrers können beim Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle@polizei.nrw.de abgegeben werden. (red)

Rundschau abonnieren