Konzert im März 2023Celine Dion kommt nicht nach Köln – wegen schwerer Krankheit

Lesezeit 1 Minute
Die kanadische Sängerin Celine Dion kommt erst 2024.

Die kanadische Sängerin Celine Dion kommt erst 2024.

Seit Monaten kämpft die Sängerin mit einer tückischen Krankheit. Nun muss sie auch ihre Show in der Lanxess-Arena im März 2023 verschieben.

Fans des kanadischen Popstars Celine Dion („My Heart Will Go On“) werden seit nun schon fast drei Jahren auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Schon 2020 sollte Dion in der Lanxess-Arena spielen. Dann kam Corona, und dann ereilte die Musikerin eine schwere Krankheit.

Seit Monaten kämpft sie mit anhaltenden Muskelkrämpfen. Seitdem betreut ein Ärzte-Team die Künstlerin intensiv. Die Show, die für den 1. März 2023 in der Arena geplant war, soll nun doch erst ein ganzes Jahr später stattfinden, am 19. März. „Es tut mir weh, euch mitteilen zu müssen, dass ich nicht in der Lage sein werde, meine Tournee in Europa im kommenden Februar fortzusetzen“, bedauert Celine Dion. „Damit ich wieder für euch da sein kann, habe ich keine andere Wahl, als mich auf meine Gesundheit zu konzentrieren – und ich habe die Hoffnung, dass ich mich auf dem Weg der Besserung befinde.“

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. (EB)

Rundschau abonnieren