In Gegenverkehr geraten75-jährige Frau stirbt nach Unfall in Köln-Braunsfeld

Lesezeit 1 Minute
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.

Eine 75-jährige Frau ist nach einem Unfall in Köln-Braunsfeld verstorben.

Die Frau hatte einen internistischen Notfall erlitten und war demnach auf die Gegenfahrbahn geraten, so die Polizei.

Eine 75-jährige Seniorin ist nach einem Verkehrsunfall in Köln-Braunsfeld in der Nacht zum Freitag an ihren Verletzungen gestorben. Am Donnerstagnachmittag soll die Frau durch einen internistischen Notfall mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten sein, teilte die Polizei am Freitagmittag mit.

Der Unfall ereignete sich auf der Friedrich-Schmidt-Straße in Braunsfeld. Die Seniorin war frontal mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen, so die Polizei. Demnach wurde der 49-jährige Fahrer des anderen Pkws durch die Kollision gegen zwei geparkte Autos geschleudert, blieb aber unverletzt.

Rettungskräfte hatten die 75-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb sie in der Nacht auf Freitag, erklärte die Polizei. (red)

Rundschau abonnieren