StunksitzungFür diesen Tag gibt es noch Karten für die Stunksitzung

Lesezeit 1 Minute
Szene des Dreigestirns in der Stunksitzung 2022.

So geht Stunk: Winni Rau als Bauer, Ecki Pieper als Prinz und Carlos Neisel als Jungfrau beschreiben mit dem Elvis-Song ‚In the Getho‘ die Not der Bauern ‚In the Gatter‘.

Die Stunksitzung startete mit ungewisser Perspektive in die neue Session. Nun sind die Veranstaltungen sehr gut gebucht. Es gibt einen neuen und laut den Stunkern letzten zusätzlichen Termin.

Die Nachfrage nach den Karten für die diesjährige Stunksitzung ist laut den Organisatoren weiterhin groß so dass es jetzt nochmal einen neuen Termin gibt: Am Mittwoch, dem 8. Februar, wird die alternative Sitzung ein weiteres Mal zu sehen sein. Wie berichtet, hatten die Stunker zunächst mit 35 Sitzungen geplant. Nun werden es am Ende der Session 46 Sitzungen gewesen sein. In Hochzeiten hatte die Stunksitzung über 50 Mal stattgefunden. Karten für den 8. Februar gibt es bei Köln-Ticket unter: www.koelnticket.de/stunksitzung-tickets/ (mft)

Rundschau abonnieren