Mordkommission ermittelt36-Jährige am Ostermontag tot in Köln-Nippes aufgefunden

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Zwei Polizeibeamte. (Symbolbild)

Köln-Nippes – In Köln-Nippes ist am Ostermontag eine Frau in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Ein 41 Jahre alter Kölner wurde festgenommen.

Nach Angaben der Polizei alarmierten Anwohner der Mauenheimer Straße die Beamten gegen 16.45 Uhr wegen eines Streits in der Nachbarschaft. Bei Eintreffen fanden die Einsatzkräfte die leblose 36-Jährige in der Wohnung. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Ein 41-jähriger Mann wurde festgenommen. In welcher Beziehung die beiden zueinander standen oder wie genau die Frau ums leben kam, war am Abend noch nicht bekannt. Eine Mordkommission ermittelt. (ken)

Rundschau abonnieren