GNTM-Finale 2019Heiratet Heidi Klum in der Final-Show der Topmodels?

Lesezeit 2 Minuten
Klum und Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Düsseldorf – Heidi Klum (45) hat ihren Vertrag verlängert: Sie werde weitere sechs Jahre „Germany's Next Topmodel“ präsentieren, sagte Klum am Mittwoch in Düsseldorf vor dem Finale der 14. Staffel. Damit mache sie dann die 20 Jahre voll. Als Überraschung werde es am Donnerstag beim Finale „vielleicht eine Hochzeit geben“, sagte Klum.

Ob das eine Andeutung in eigener Sache ist? Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) hatten im Dezember ihre Verlobung bekannt gegeben. Auf die Frage, welcher Hochzeitsort ihr besser gefalle, Capri oder Düsseldorf, sagte sie: „Ich finde, Düsseldorf ist geil.“ Zu den früheren Gerüchten über ihre eigene Hochzeitsfeier, die angeblich auf der italienischen Insel Capri stattfinden soll, sagte sie: „Ich wusste nie, dass es zugesagt war.“

600 Mitarbeiter arbeiten an der Live-Show. 90 Tonnen Material wurden in den Düsseldorfer ISS Dome geschafft. 9000 Zuschauer werden das ausverkaufte Spektakel live vor Ort verfolgen. Welcher weibliche Weltstar einen Überraschungsauftritt hat, verriet Klum noch nicht. Die drei Finalistinnen seien jedenfalls extrem nervös, sagte die Moderatorin. Eine von ihnen wird das Preisgeld von 100 000 Euro und einen Modelvertrag nach Hause tragen.

Für das Live-Finale am Donnerstag (20.15 Uhr) mussten die Produzenten von ProSieben unerwartet umplanen. Die rothaarige Vanessa war überraschend nach dem Halbfinale auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Nun kommt es zwischen Simone aus Stade (21), Sayana (20) aus Grevenbroich und Cäcilia (19) aus Freiburg (Breisgau) zum Showdown. (dpa)

Rundschau abonnieren