Abo

„Jedes Mal der Hammer“Justin Timberlake kommt für Sommer-Konzert nach Köln

Lesezeit 2 Minuten
Justin Timberlake

Justin Timberlake kommt nach Köln. (Archivbild)

Der Popstar tritt auf seiner Welttournee im Sommer 2024 auch in Köln auf – bereits zum siebten Mal.

US-Popsänger Justin Timberlake spielt im Sommer vier Konzerte in Deutschland – am 25. August tritt er auch in der Kölner Lanxess-Arena auf. „Justin Timberlake gehört zu den wohl aufregendsten Live-Künstlern, die wir in unserer Arena jemals begrüßen durften“, sagt Stefan Löcher, Arena-Geschäftsführer. Das August-Konzert wird schon Timberlakes siebter Auftritt in der Kölner Location sein. Löcher erinnert sich gern: „Seine bislang sechs Konzerte hier waren jedes Mal der Hammer.“

Köln: Justin Timberlake zum siebten Mal in Kölner Lanxess-Arena

Seine drei weiteren Termine in Deutschland auf der „The Forget Tomorrow World Tour“ sind Berlin am 30. Juli, München am 21. August und Hamburg am 4. September, wie der Veranstalter Live Nation am Freitag mitteilte.

Es ist die fünfte Tour des mehrfachen Grammy-Gewinners („Cry Me a River“, „What Goes Around... Comes Around“), der einst mit der Boygroup N'Sync bekannt geworden ist. Die Tour soll am 29. April im kanadischen Vancouver starten und am 16. Dezember in Indianapolis (USA) enden. Timberlakes neues Album „Everything I Thought It Was“ erscheint am 15. März.

Ab dem 1. März, 10 Uhr, beginnt der Vorverkauf für Tickets der Veranstaltungen über die Lanxess-Arena-Tickethotline unter 0221-8020. Zudem gibt es sie im Ticketshop am Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln, unter www.lanxess-arena.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (jni/dpa)

Rundschau abonnieren