Soll zeitnah zu sehen seinNetflix kündigt Doku mit Rapperin Shirin David an

Lesezeit 1 Minute
Rapperin Shirin David während eines Talks beim Digital-Festival OMR auf der Bühne.

Rapperin Shirin David bekommt eine Netflix-Doku.

Netflix zeigt demnächst eine Doku über die Rapperin Shirin David. Zur Präsentation gab sie jetzt schon ein wenig Privates preis.

Rapperin Shirin David bekommt eine Netflix-Doku. „Es war eine neue Erfahrung, ein Team so nahe an mich heranzulassen, auch an meine Familie“, sagte die 28-Jährige am Mittwochabend in Berlin bei einer Netflix-Veranstaltung. Die Doku zeige viel Privates. Was ihre Botschaft an das Publikum sei? Sie habe sich im Leben oft verunsichert gefühlt dabei, Entscheidungen zu treffen. Das sei aber nicht nötig: „Das Wichtigste ist, dass man sich selbst vertrauen darf.“ Die Doku soll laut Netflix zeitnah zu sehen sein. (dpa)

Nachtmodus
Rundschau abonnieren