Neben TreckerIn Bad Honnef wurde die Leiche eines Mannes gefunden

Lesezeit 1 Minute
Ein Auto steht hinter einem Feuerwahrfahrzeug im Dunkeln.

In Bad Honnef wurde am Montagabend eine Leiche gefunden.

Der Tote lag auf einem Gartengrundstück in der Nähe des Gymnasiums Schloss Hagerhof. Die Polizei schließt einen Suizid aus.

In der Karl-Simrock-Straße in Bad Honnef wurde am Montagabend die Leiche eines Mannes gefunden. Der Tote lag auf einem kleinen Gartengrundstück gegenüber des Gymnasiums Schloss Hagerhof neben einem Trecker mit Anhänger.

Die hinzugerufene Kriminalpolizei konnte am Abend noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wie der Mann ums Leben kam; einen Suizid schlossen die Beamten jedoch aus, auch von einem Gewaltverbrechen gingen sie nicht aus. Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt waren vor Ort, die Straße blieb zunächst gesperrt. (rkl/seb)

Rundschau abonnieren