Auto erfasst FahrradZehnjähriger in Meckenheim angefahren – Fahrerin flüchtet

Lesezeit 1 Minute
Das Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet.

Das Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet. (Symbolbild)

Ein Zehnjähriger war auf seinem Fahrrad unterwegs, ehe es im Kreuzungsbereich Promenade/Marienburger Straße zum Unfall kam.

Bei einem Verkehrsunfall in Meckenheim ist am vergangenen Freitag (01. März) ein zehnjähriger Junge verletzt worden. Die mutmaßliche Unfallverursacherin flüchtete vom Unfallort, wie die Polizei mitteilte.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Junge gegen 13:20 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Geh- und Radweg der Straße Promenade Richtung Giermaarstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich der Marienburger Straße erfasste ihn eine bislang unbekannte Autofahrerin. Infolge des Zusammenpralls stürzte der Junge und verletzte sich. 

Meckenheim: Junge bei Verkehrsunfall verletzt

Die Autofahrerin stieg demnach aus und sprach den Jungen an. Anschließend drückte sie einen Parksensor, der sich wohl beim Unfall gelöst hatte, zurück in die Karosserie und flüchtete. Die Polizei bittet unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail um Zeugenhinweise zum Unfall. (oli)

Rundschau abonnieren