Prosecco und FrikadellenPolizei nimmt alkoholisierten Ladendieb in Bad Godesberg fest

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild 

Symbolbild 

Bonn – Ein 29 Jahre alter Mann wurde am Montag vor einem Supermarkt in Bad Godesberg von der Polizei festgenommen. Er soll zuvor versucht haben, Prosecco und Frikadellen zu stehlen, teilte die Polizei am Dienstag mit. 

Als die Polizei gegen 17.20 Uhr vor dem Geschäft in der Bonner Straße eintraf, soll der Mann alkoholisiert vor dem Eingangsbereich gesessen und lautstark gepöbelt haben. Nach Polizeiangaben hat er zuvor bereits Angestellte und Sicherheitsmitarbeiter des Marktes bedroht. Auch im Gespräch mit den Beamten soll er sich aggressiv gezeigt und sie bedroht haben. Als die Polizisten ihn in Gewahrsam nehmen wollten, habe der 29-Jährige nach ihnen getreten. Der Mann sei deshalb gefesselt auf die Wache gebracht worden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach seiner Ausnüchterung durfte der 29-Jährige das Präsidium am Dienstagmorgen wieder verlassen, so die Polizei. Die Behörde ermittelt nun wegen Ladendiebstahls, Bedrohung, Beleidigung und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte gegen ihn. (hen)

Rundschau abonnieren