Abo

Fünf Personen verletzt, zwei schwerMann flüchtet in Bonn vor Polizei und rammt Auto

1 min
Neuer Inhalt

Ein Mann flüchtete in Bonn vor der Polizei, fuhr dabei über eine rote Ampel und rammte einen anderen Wagen. 

Bonn – Ein 32 Jahre alter Autofahrer ist in Bonn vor der Polizei geflüchtet, über eine rote Ampel gefahren und hat dabei auf der Graurheindorfer Straße einen von rechts kommenden Wagen gerammt.

Sowohl der Mann als auch die vier Insassen im erfassten Fahrzeug im Alter von 20 bis 34 Jahre seien am frühen Freitagmorgen verletzt worden. Ein Beifahrer auf der Rückbank sowie der 32-Jährige wurden schwer verletzt, sagte ein Sprecher der Polizei. Lebensgefahr bestehe nicht.

Bonner war auffallend langsam auf A59 unterwegs

Der 32-Jährige sei den Beamten auf der Autobahn 59 wegen seiner auffallend langsamen Geschwindigkeit aufgefallen. Als diese ihn kontrollieren wollten, habe er die Anhaltezeichen missachtet und sei über die A565 geflüchtet, ehe er die Autobahn an der Ausfahrt Auerberg verließ.

Die Straße und Gleise der S-Bahn seien zeitweise gesperrt worden, so der Sprecher. Der Flughafen-Bus war aber nicht betroffen. Dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen. (dpa)