BonnPolizei erwischt 35-Jährigen bei Drogenfahrt, weil er nicht angeschnallt war

Lesezeit 1 Minute
Kelle

Symbolbild 

Bonn – Die Polizei hat am Montagmorgen einen 35-Jährigen bei einer Drogenfahrt erwischt, weil dieser nicht angeschnallt war. Das teilt die Polizei am Dienstag mit.

Demnach hat eine Streife den Fahrer eines Kleintransporters gegen 9.35 Uhr auf der Straße „Am Burgweiher“ angehalten, weil ihnen aufgefallen war, dass er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei der Kontrolle hätten die Beamten einen Cannabisgeruch im Fahrzeug wahrgenommen. Daraufhin boten sie dem 35-jährigen Fahrer einen freiwilligen Drogentest an. Er willigte ein, so die Polizei. Das Ergebnis: Der Test schlug positiv auf THC und Kokain an. 

Die Beamten ordneten eine Blutprobe an und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. (hen)

Rundschau abonnieren