Abo

FahndungUnbekannter hob mit gestohlenem Sparbuch in Bonn Geld ab

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Wer kennt diesen Mann?

Bonn – Die Bonner Polizei sucht nach einem Mann, der mit einem gestohlenen Sparbuch Geld abgehoben haben soll. Das soll im Zeitraum vom  31. Dezember bis 2. Januar in einer Bankfiliale in Bad Godesberg geschehen sein. Der Verdächtige gelangte in den Besitz des Sparbuches, das die Bank dem 42-jährigen rechtmäßigen Besitzer mit der Post geschickt hatte.

Bei einem dritten Versuch am 6. Januar Geld abzuheben, bekam der mutmaßliche Betrüger keine Mittel, da er keinen entsprechenden Ausweis dabei hatte.  Dabei zeichnete ihn eine Überwachungskamera auf.

Ermittlungen waren bisher vergebens

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss das Foto. Wer Angaben zur Identität machen kann, setzt sich bitte mit der Polizei unter der Rufnummer 0228 15-0 in Verbindung. (red)

Rundschau abonnieren