Abo

VermissterBei Bad Münstereifel-Gilsdorf tot aufgefundener Senior wohl kein Opfer eines Verbrechens

Lesezeit 1 Minute
Ein Absperrband der Polizei.

Die Euskirchen hatte ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Zahlreiche Einsatzkräfte hatten nach dem vermissten Mann gesucht und ihn tot aufgefunden. 

Der 85 Jahre alte Senior, der in der vergangenen Woche nach stundenlanger Suche tot aufgefunden wurde, ist nicht einem Verbrecher zum Opfer gefallen. Die Polizei hatte ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Das hat keinerlei Hinweise auf eine Fremdeinwirkung ergeben, sagte Polizei-Sprecher Franz Küpper. Weitere Angaben zu den Todesumständen machte er nicht. Am Montagabend vergangener Woche hatten zahlreiche Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei, DRK und Bergrettung nach dem Mann gesucht, der von Angehörigen als vermisst gemeldet worden war. (rha)

Rundschau abonnieren