„Das war schon peinlich“Oliver Pocher sorgt für Tumult vor Euskirchener Stadttheater

Lesezeit 2 Minuten
Oliver Pocher (links) am Freitagabend (15. Dezember) vor dem Euskirchener Stadttheater.

Oliver Pocher (links) am Freitagabend (15. Dezember) vor dem Euskirchener Stadttheater.

Oliver Pocher tauchte plötzlich bei einem Auftritt von Biyon Kattilathu vor dem Stadttheater Euskirchen auf.

Einen unerwarteten Auftritt legte Oliver Pocher in Euskirchen hin. Der Comedian tauchte am Freitagabend (15. Dezember) unangekündigt vor dem Stadttheater auf – verkleidet als Glückskeks-Guru Dalai Karma. Bei den Menschen in der Warteschlange vor dem Theater kam das Ganze aber wohl eher suboptimal an. Die Security griff ein.

Die Gäste waren auch eigentlich für die Show von Biyon Kattilathu gekommen. Der Motivationscoach gastierte am Freitagabend im Stadttheater Euskirchen.

Oliver Pocher taucht unerwartet vor Stadttheater Euskirchen auf

Kattilathu gilt als Vertrauter von Pochers Noch-Ehefrau Amira. Vermeintlich sollen die Beiden sogar eine Affäre gehabt haben. Nach der Trennung hat sich Oliver Pocher nun voll auf den 39-Jährigen eingeschossen.

Seine Social-Media-Accounts sind aktuell gefüllt mit mehr oder weniger lustigen Parodien als Dalai Karma.

Euskirchen wählte Oliver Pocher nun offenbar als öffentlichen Austragungsort, um mit seinem vermeintlichen Liebes-Rivalen Biyon Kattilathu zusammenzutreffen. Im Gefolge hatte der Comedian demnach seinen Freund Mola Adebisi, einen Kameramann sowie mehrere Security-Mitarbeiter.

Oliver Pocher sorgt für Tumult – Sicherheitsleute greifen ein

Noch vor den Toren des Euskirchener Stadttheaters sorgte Pocher dann am Freitagabend für Tumult in der Warteschlange. In schwarzer Lederjacke und dunkler Haartolle als Dalai Karma verkleidet polterte der Komiker drauflos und pöbelte auch einige der wartenden Gäste an.

So richtig zum Lachen fanden das aber wohl die Wenigsten. „Das war schon peinlich“, sagte Stephanie Kurzeja gegenüber dieser Zeitung. Sie war am Freitagabend als Gast bei der Veranstaltung und fühlte sich durch das Verhalten von Pocher belästigt. Pocher sei dann schließlich von mehreren Sicherheitsleuten zur Seite gebeten worden.

Oliver Pocher meldet sich nach Tumult in Euskirchen auf Instagram

Hinter der Bühne soll es dann später im Euskirchener Stadttheater noch zu einem Aufeinandertreffen zwischen Kattilathu und Pocher gekommen. Was genau vorgefallen ist, war aber noch unklar. Oliver Pocher kündigte auf seinem Instagram-Profil an, dass er sich bald dazu äußern wolle.

Erst im November 2023 war Oliver Pocher in Zülpich aufgetaucht und stichelte gegen Amira und den Bürgermeister. Anlass war eigentlich die Eröffung einer McDonald's-Filiale.

Rundschau abonnieren