Zusammenstoß21-Jähriger nach Verkehrsunfall bei Vettweiß in Uniklinik Aachen geflogen

Lesezeit 1 Minute
Das Foto zeigt die Unfallkreuzung mit den beteiligten Fahrzeugen und zahlreichen Einsatzkräften werden der Rettungsarbeiten.

Bei einem Zusammenstoß auf der L264 bei Vettweiß erlitt ein 21-Jähriger aus Kreuzau so schwere Verletzungen, dass er in die Aachener Uni-Klinik geflogen werden musste.

An einer Kreuzung der L264 bei Vettweiß sind drei Autos in einen Unfall verwickelt worden. Die Feuerwehr musste einen Fahrer aus seinem Wagen befreien.

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der L264/Gereonstraße bei Vettweiß ist am Samstagnachmittag ein 21-Jähriger aus Kreuzau so schwer verletzt worden, dass er mit einem Hubschrauber in die Uniklinik Aachen geflogen werden musste.

Wie die Dürener Kreispolizei mitteilte, hatte der 21-Jährige an der Kreuzung die Vorfahrt eines 32-jährigen Würseleners missachtet, der die L 264 in Richtung Sievernich befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch auch das Fahrzeug eines 27 Jahre alten Vettweißers beschädigt wurde, der ebenfalls auf der Gereonstraße stand und wartete.

Der Kreuzauer musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Auch die Insassen im Wagen des Würseleners wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rundschau abonnieren