Zeugen gesuchtUnbekannte sprengen Zigarettenautomaten in Ründeroth

Lesezeit 1 Minute
Blick auf die Überreste eines völlig zerstörten Metallautomaten.

Vor einer Gaststätte an der Straße "Im Krümmel" wurde ein Zigarettenautomat gesprengt.

In der Nähe der Ründerother Aggertalhöhle haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten in die Luft gejagt, um an das Geld darin zu kommen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Bild der Verwüstung: Bislang Unbekannte haben in Ründeroth einen Zigarettenautomaten gesprengt. Wie die Polizei berichtet, wurde der zerstörte Automat in der Nähe der Aggertalhöhle, vor einer Gaststätte an der Straße „Im Krümmel“, am Sonntagvormittag gemeldet. Die Geldkassette aus dem Automaten wurde gestohlen.

Zeitpunkt der Sprengung ist bislang noch unklar

Einzelteile des Automaten sowie Reste von Zigarettenschachteln lagen rund um den Aufstellort über eine größere Fläche verteilt auf dem Boden. Noch sei unklar, in welchem Zeitraum die Täter zuschlugen.

Wer etwas beobachtet hat, soll die Polizei anrufen, (0 22 61) 81 99-0.

Rundschau abonnieren