Schlägerei in GummersbachPolizei sucht nach Zeugen und Beteiligten

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Polizei Einsatz in der Nacht (Symbolbild).

Gummersbach – Erst fielen böse Worte, dann flogen die Fäuste. Ausgerechnet in der Nacht zu Karfreitag kam es vor einer Gaststätte an der Gummersbacher Brückenstraße zu einer Schlägerei. Jetzt sucht die Polizei Zeugen und Beteiligte. Als die nach 0.45 Uhr dort eingetroffen war, hatten einige der Streitenden bereits das Weite gesucht.

Beteiligte im Alter zwischen 18 und 21 Jahren

Den ersten Angaben von Zeugen zufolge hatte es aber nicht nur Hiebe gebeben, Unbekannte hätten zudem auf einen Mann eingetreten, der bereits zu Boden gegangen war. Am Einsatzort trafen die Beamten auf vier offenbar Beteiligte im Alter zwischen 18 und 21 Jahren, von denen zwei aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus mussten.

Wer etwas gesehen hat, ist jetzt aufgefordert, sich beim Kriminalkommissariat in Gummersbach zu melden unter (022 61) 81 99-0.

Rundschau abonnieren