In den StraßengrabenVW Golf überschlägt sich in Marienheide

Lesezeit 1 Minute
Der deformierte VW Golf liegt in der Wiese.

Vier Jugendliche wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Mit leichten Verletzungen haben am Donnerstag vier junge Autoinsassen den Überschlag mit einem VW Golf überstanden.

Der 18 Jahre alte Fahrer und seine drei Mitfahrer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren.

In der Kurve die Kontrolle über den Wagen verloren

Die Polizei berichtet, dass der Fahrer aus Gummersbach gegen 12.45 Uhr auf der Kreisstraße 18 von Wipperfürth in Richtung Marienheide unterwegs war. In Höhe der Ortschaft Scharde verlor der junge Mann in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen. Der geriet nach rechts in den Straßengraben und überschlug sich dort. Der Volkswagen wurde so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. (ag)

Rundschau abonnieren