Zwei LeichtverletzteAuto mit drei Insassen überschlägt sich nach Unfall in Morsbach

Lesezeit 1 Minute
Ein Auto liegt auf dem Dach.

Das Auto blieb nach dem Unfall auf dem Dach liegen.

Ein junger Fahrer aus Gummersbach war mit dem Wagen nach rechts von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich mehrfach.

Bei einem Unfall in Morsbach-Wallerhausen sind am Dienstag zwei Personen leicht verletzt worden. Laut Polizei war ein 18-jähriger Gummersbacher gegen 1.20 Uhr mit seinem BMW auf der L 94 von Waldbröl in Richtung Morsbach unterwegs. Mit ihm saßen zwei weitere Insassen im Auto.

Ausgangs einer langgezogenen Kurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser kam nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Die Insassen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Während ein Mitfahrer unverletzt blieb, wurden der Fahrer und eine 16-Jährige leicht verletzt.

Der BMW musste abgeschleppt werden. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe war die Feuerwehr im Einsatz, um die Fahrbahn zu reinigen. Erst danach konnte die L 94 wieder für den Verkehr freigegeben werden. (lth)

Rundschau abonnieren