Frontal mit Gegenverkehr kollidiertAutofahrer fällt in Sekundenschlaf und baut in Morsbach Unfall

Lesezeit 1 Minute
Ein Tanklöschfahrzeug (TLF) und ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Köln steht auf dem Hof einer Feuerwache.

Zwei Personen wurden bei einem Unfall in Morsbach verletzt. (Symbolbild)

Zwei Personen wurden bei einem Unfall in Morsbach verletzt, eine davon schwer. 

Weil er am Steuer kurz eingenickt ist, hat ein 51-Jähriger bei Morsbach einen Unfall mit zwei Verletzten verursacht.

Der Autofahrer sei am Samstag frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert, teilte die Polizei am Montag mit. Der 51-Jährige wurde schwer verletzt, die Fahrerin des entgegenkommenden Autos leicht. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Wegen des Verdachts der Übermüdung musste der 51-Jährige bei der Polizei seinen Führerschein abgeben. (dpa)

Rundschau abonnieren