Nümbrecht-Berkenroth19-Jährige aus Ruppichteroth bei Auffahrunfall verletzt

Lesezeit 1 Minute
VU-Berkenroth

Eine Frau wurde bei dem Unfall verletzt.

Nümbrecht-Berkenroth – Bei einem Auffahrunfall in Nümbrecht-Berkenroth ist am Sonntagabend eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Die Polizei berichtet, dass um 19.30 Uhr drei Wagen hintereinander auf der B 478 von Waldbröl in Richtung Benroth unterwegs waren. In Berkenroth bog der erste Pkw, den ein 58-Jähriger steuerte, nach rechts in eine Grundstückeinfahrt ab.

Auto kracht ins Heck

Nur durch eine abrupte Bremsung habe die 25-Jährige hinter ihm einen Auffahrunfall verhindern können – doch die 19-Jährige im dritten Wagen reagierte zu spät. Ihr Auto krachte ins Heck des Pkw der 25-Jährigen. Die 19-Jährige aus Ruppichteroth zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf 11 000 Euro. Die beiden Pkw der Frauen mussten abgeschleppt werden. Die Bundesstraße blieb für die Unfallaufnahme eine Stunde lang gesperrt. (ag)

Rundschau abonnieren