UnfallAutofahrerin prallt in Radevormwald gegen eine Mauer – Suche nach Zeugin

Lesezeit 1 Minute
Ein Rettungsfahrzeug ist vor Tagesanbruch mit Blaulicht unterwegs.

Der Polizei liegen Hinweise auf eine Zeugin vor, die zur Unfallzeit auf dem Gehweg joggte. (Symbolbild)

Die 55-Jährige kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Steinmauer. Es wird nach einer Zeugin gesucht. 

Schwere Verletzungen hat sich am Samstag eine 55-jährige Autofahrerin aus Kürten zugezogen. Sie fuhr laut Polizei um 11.25 Uhr auf der Wuppertalstraße (L 414) aus Radevormwald kommend in Fahrtrichtung Wuppertal-Beyenburg.

Unfall in Radevormwald: Suche nach Zeugin

In Höhe Einmündung Kirchstraße kam sie aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Steinmauer. Die Feuerwehr musste die 55-Jährige aus ihrem Wagen befreien. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Der Polizei liegen Hinweise auf eine Zeugin vor, die zur Unfallzeit auf dem Gehweg joggte. Da sie möglicherweise Hinweise zur Unfallursache machen kann, wird sie gebeten, sich umgehend bei der Polizei unter 0 22 61/8 19 90 zu melden. Die Frau wird folgendermaßen beschrieben: etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß, blonde lange Haare (Pferdeschwanz), sie trug ein weißes T-Shirt und dreiviertel lange pinke Leggings. (r)

Rundschau abonnieren