Abo

RadevormwaldAutos kollidieren miteinander – Drei Verletzte

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Bei einem Unfall in Radevormwald mit zwei Autos wurden drei Personen verletzt.

Radevormwald – Nach einem Unfall auf der Kaiserstraße in Radevormwald am Montag (25. Oktober) mussten drei Personen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert werden, wie die Polizei am Dienstag informiert.

Gegen 13.15 Uhr passierte der Unfall. Ein 83-jähriger Autofahrer wollte von der Uelfe-Wuppertal-Straße nach links auf die Kaiserstraße abbiegen. Zwar hielt er zunächst an, fuhr aber in dem Moment wieder los, als eine 20-jährige Autofahrerin auf der Kaiserstraße den Einmündungsbereich in Richtung Innenstadt passierte.

Radevormwald: Autofahrerin kracht ungebremst in Auto

Das Auto der jungen Frau kollidierte ungebremst mit dem Wagen des 83-Jährigen. Die beiden Beteiligten sowie eine 80-jährige Beifahrerin (alle aus Radevormwald) erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Während der Aufräumarbeiten war die Einmündung bis etwa 14.40 Uhr  für den Verkehr gesperrt. (red)

Rundschau abonnieren