Mordkommission ermitteltMann in Radevormwald schwer verletzt auf offener Straße zusammengebrochen

Lesezeit 1 Minute
Ein Mann wurde in Radevormwald schwer verletzt. Unser Symbolfoto zeigt eine Polizeiblaulicht.

Ein Mann wurde in Radevormwald schwer verletzt.

Die Polizei such nach Zeugen, nachdem in Radevormwald am späten Montagabend ein Mann schwer verletzt aufgefunden wurde.

 Nach einem mutmaßlichen Angriff am Montagabend auf einen 46-Jährigen in Radevormwald suchen Ermittler einer Mordkommission dringend nach Zeugen. Das geht aus einer gemeinsamen Pressemeldung der Staatsanwaltschaft und Polizei Köln von Dienstagmittag hervor.

Der Mann hatte demnach selbst gegen 23.10 Uhr per Notruf Rettungskräfte alarmiert und war anschließend zusammengebrochen.

Mordkommission ermittelt

Nach ersten Erkenntnissen soll er im Stadtteil Bergerhof auf der Elberfelder Straße mit einem spitzen Gegenstand schwer verletzt worden sein. Kriminalpolizisten sicherten in der Nacht vor Ort Spuren und stellten das abgestellte Auto des Verletzten sicher.

Die Hintergründe sind derzeit unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen werden gebeten sich unter der (0221) 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de beim Kriminalkommissariat 11 der Polizei Köln zu melden. 

Rundschau abonnieren