Das Rathaus will das innerstädtische Verkehrskonzept vollenden und kündigt den umfangreichen Ausbau der Straße für den kommenden November an.
Umfangreicher AusbauIn Waldbröl wird die Bahnhofstraße ebenfalls zur Einbahnstrecke
Von Jens Höhner
2 min

Die Waldbröler Bahnhofstraße soll künftig einspurig in eine Fahrtrichtung geführt werden, die örtliche Filiale der Mühlenbäckerei (links zu sehen) soll zudem eine Ladezone bekommen.
Copyright: Siegbert Dierke
Die Bahnhofstraße in der Stadtmitte von Waldbröl ist eine der letzten wichtigen Verkehrsmeilen, deren Sanierung im Straßen- und Wegekonzept für die Jahre von 2022 bis 2026 zwar vorgesehen, aber bisher noch nicht ausgeführt worden ist.
Lesen Sie weiter mit Rundschau PLUS...
Dieser Artikel ist nur für PLUS-Abonnenten
Unbegrenzt alle PLUS-Artikel lesen – ab 1,99 € im Monat
Jetzt PLUS freischaltenSie haben bereits ein Abo? Hier anmelden!