An sechs WochenendenErzquell Brauerei in Bielstein lockt wieder mit einem Biergarten

Lesezeit 1 Minute
Blick auf den Pop-Up-Biergarten an der Erzquell Brauerei in Bielstein.

Im vergangenen Jahr wurde der Pop-Up-Biergarten an der Erzquell Brauerei in Bielstein zum ersten Mal aufgebaut.

Besucher der Brauerei können sich an den sechs Wochenenden vom 12. Juli bis zum 18. August auf Bierspezialitäten und Snacks freuen.

An sechs Wochenenden im Juli und August öffnet die Erzquell Brauerei in der Wiehler Ortschaft Bielstein wieder ihre Türen für Besucherinnen und Besucher. Und es wird erneut ein Pop-Up-Biergarten auf der Wiese vor dem Braustübchen aufgebaut. Besucher können sich an den Wochenenden vom 12. Juli bis zum 18. August auf Bierspezialitäten und Snacks freuen. Wie das Team der Brauerei mitteilt, können auch unfiltrierte Zwickel, der Bergische Sprizz und erfrischende Biercocktails probiert werden.

Erzquell Brauerei Bielstein: Biergarten öffnet nur bei gutem Wetter

Geöffnet sind Brauerei und Biergarten an den Wochenenden im genannten Zeitraum freitags von 18 bis 22 Uhr, samstags von 16 bis 22 Uhr und sonntags von 14 bis 19 Uhr. Im vergangenen Jahr war erstmals ein Pop-Up-Biergarten auf dem Brauereihof aufgebaut worden. Da dieser so viel Anklang gefunden habe, wolle man dies nun wiederholen, teilt das Team der Erzquell Brauerei mit. Dazu wurden die Wiese vor dem Braustübchen und die ehemalige Tankstelle mit Biertischen und Liegestühlen hergerichtet.

Der Pop-Up-Biergarten öffnet allerdings nur bei gutem Wetter. Ob geöffnet ist oder nicht, ist auf der Internetseite der Erzquell Brauerei zu erfahren. (lth) 

Nachtmodus
Rundschau abonnieren