Tod im Fitnessstudio28 Jahre alter Bergisch Gladbacher stirbt bei Übungen mit Gewichten

Lesezeit 1 Minute
Ein Mensch greift Hanteln in einem Fitnessstudio.

Für einen 28-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er starb in einem Fitnessstudio bei Übungen mit Gewichten.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass es sich um einen tragischen, tödlichen Unfall handelt.

Ein Mann ist am Donnerstagabend in einem Bergisch Gladbacher Fitnessstudio gestorben. Die Polizei vermutet einen Unfall beim Training mit den Gewichten: Noch ist nicht klar, wie es dazu kommen konnte. Der Pressesprecher der Polizei in Bergisch Gladbach, Christian Tholl, sagte auf Anfrage, dass nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Fremdverschulden ausgeschlossen werde. Die genauen Todesumstände würden noch ermittelt.

Die Rettungskräfte waren am Abend in ein Fitnessstudio in der Bergisch Gladbacher Innenstadt gerufen. Wie es Tholl erklärte, überlebte der 28 Jahre alte Mann trotz mehrfacher Wiederbelebungsversuche vor Ort nicht. Beim Einsatz in der Fußgängerzone waren mehrere Rettungs- und Polizeiwagen vor Ort. Ein Hubschrauber landete auf dem Konrad-Adenauer-Platz.  

Rundschau abonnieren