Zu Fuß geflüchtetUnbekannter Mann demoliert in Bergisch Gladbach drei geparkte Autos

Lesezeit 1 Minute
Beschädigter Fiat des Unfallverursachers in Bergisch Gladbach auf der Handstraße.

Der Fiat des Unfallverursachers wurde ebenfalls stark beschädigt.

Ein Mann beschädigte auf der Handstraße insgesamt vier Autos, darunter seinen eigenen Wagen. Er wird nun von der Polizei gesucht.

Am Montag (15. April) kam es auf der Handstraße (B506) in Bergisch Gladbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Fahrzeuge massiv beschädigt wurden. Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß und wird nun von der Polizei gesucht.

Gegen 23:05 Uhr wurden die Anwohner der Handstraße durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam. Zeugen berichteten der Polizei, dass ein schlanker Mann im Alter von circa 22–27 Jahren etwas aus einem Fiat herausholte und anschließend in eine Seitenstraße flüchtete. Der Mann kollidierte mit seinem Fiat mit drei am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen, die infolgedessen so stark demoliert wurden, dass sie nicht mehr fahrtüchtig waren. Der dadurch entstandene Schaden liegt im unteren bis mittleren fünfstelligen Bereich.

Eines der drei geparkten Autos, mit denen der unbekannte Mann kollidierte.

Eines der drei geparkten Autos, mit denen der unbekannte Mann kollidierte.

Bergisch Gladbach: Fahrerflucht mit vier beschädigten Fahrzeugen

Der gesuchte Mann wurde von Zeugen als circa 1,80m groß beschrieben, mit kurzen Haaren, die an den Seiten fast vollständig rasiert waren. Außerdem trug er vermutlich eine schwarze Jogginghose, eine dunkle Jacke und eine Bauchtasche. Die Fahndung verlief bislang ergebnislos. Die Polizei hat den Fiat des Flüchtigen beschlagnahmt und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02202 205-0. (red)

Rundschau abonnieren