Schwer verletzt ins Krankenhaus75-jährige Harley-Fahrerin bei Rösrath schwer verunglückt

Lesezeit 1 Minute
Ein Motorrad steht neben der Straße, auf der eine 75 Jahre alte Bikerin verunglückt ist.

Das ist die Harley Davidson, mit der eine 75-jährige Frau aus Dortmund bei Rösrath verunglückte.

Die Harley-Fahrerin stürzte bei Rösrath mit ihrer Maschine und wurde dabei schwer verletzt.

Schwer verletzt worden ist nach Polizeiangaben vom Wochenende am Freitag (29. April) eine 75 Jahre alte Motorradfahrerin, die gegen 13 Uhr mit ihrer Harley Davidson auf der Schönrather Straße stürzte.

Wie die Polizei weiter mitteilt, war die Motorradfahrerin von der Sülztalstraße in die Schönrather Straße abgebogen. Als sie dann wieder beschleunigt habe, um ihre Fahrt in Richtung Schlehecken fortzusetzen, sei das Hinterrad auf der regennassen Fahrbahn weggerutscht, so der Polizeibericht. Die Dortmunderin stürzte, verletzte sich schwer und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Straße war während der Rettung und Unfallaufnahme gesperrt.

Rundschau abonnieren