Container aufgebrochenUnbekannte stehlen Geräte von Brühler Baustelle

Lesezeit 1 Minute
Das Foto zeigt einen Polizeiwagen mit Blaulicht im Einsatz.

Die Polizei wurde zu einer Baustelle in Brühl gerufen. Dort hatten Unbekannte Container aufgebrochen.

Polizei fahndet nach den Tätern, die sich Zutritt zu der abgesperrten Baustelle verschafften und schweres Gerät mitnahmen.

Unbekannte haben auf einer Baustelle an der Otto-Wels-Straße in Brühl zwei Container aufgebrochen und zwei Rüttelplatten und einen Tank gestohlen. Wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch (27. März) mitteilte, ereignete sich die Tat zwischen Montag um 16.15 Uhr und Dienstag um 6.45 Uhr.

Polizeibeamte nahmen die Spuren am Tatort auf und fertigten eine Strafanzeige an. Wer zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, kann sich unter 02271 81 0 oder per E-Mail mit der Polizei in Verbindung setzen. (jtü)

Rundschau abonnieren