Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

PhantasialandstraßeFrau bei Verkehrsunfall in Brühl verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.

Bei einem Unfall in Brühl wurde eine Frau leicht verletzt, die Polizei ermittelt. (Symbolbild)

Nach Angaben der Polizei kollidierte ein 37-jähriger Autofahrer auf der Phantasialandstraße in Brühl mit einem anderen Auto. 

Am Samstag (30. November) kam es in Brühl auf der Phantasialandstraße (L194) zu einem Verkehrsunfall.

Beteiligt war laut Angaben der Polizei ein 37-jähriger Autofahrer aus Ruppichterroth, der gegen 20.30 Uhr in Fahrtrichtung Weilerswist fuhr. 

Brühl: Frau nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Dieser soll nach links auf die Autobahn 553 in Fahrtrichtung Köln aufgefahren und dann mit einer 35-jährigen Autofahrerin aus Weilerswist kollidiert sein, die in Richtung Brühl fuhr. Die Frau wurde dabei leicht verletzt.

Eines der Fahrzeuge sei danach nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen. Die Polizei sicherte Spuren und fertigte eine Verkehrsunfallanzeige. Das Verkehrskommissariat ermittelt. (rag)