UnfallAutofahrer stößt in Elsdorf beim Abbiegen mit zwei Autos zusammen – drei Verletzte

Lesezeit 1 Minute
Drei Autos stehen auf einer Kreuzung und haben zerbeulte Fronten.

Bei einem Unfall auf der B477/K41 wurden drei Personen verletzt.

Beim Abbiegen eines Autofahrers kam es zu einem Zusammenstoß mit zwei Fahrzeugen. Die L276 bei Elsdorf musste am Freitagmorgengesperrt werden. 

Drei Menschen (21, 21, 58) sind bei einem Unfall in Elsdorf am Freitagmorgen leicht verletzt worden. Die beiden 21-Jährigen kamen nach der notärztlichen Untersuchung am Unfallort mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Unfall auf der L276 bei Elsdorf – Sperrung am Freitagmorgen

Ersten Ermittlungsergebnissen der Polizei zufolge soll ein Autofahrer gegen 7.15 Uhr auf der B477 in Richtung K41 unterwegs gewesen sein. Beim Linksabbiegen auf die L276 sei es dann aus bisher noch nicht geklärter Ursache zu den Zusammenstößen mit den beiden Fahrzeugen gekommen, mit denen die jeweils 21-Jährigen fuhren.

Die Unfallstelle musste für die Versorgung der Verletzten und die Unfallaufnahme weiträumig gesperrt werden. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Gegen neun Uhr konnten die Straßensperrungen aufgehoben werden. Die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache dauern an. (mkl)

Rundschau abonnieren