Unfall bei ElsdorfAutofahrer prallt gegen Müllwagen und verletzt sich schwer

Lesezeit 1 Minute
Der beschädigte Pkw.

Der Pkw ist aus unerklärlichen Gründen von seiner Fahrbahn abgekommen.

Der Pkw geriet bei Elsdorf in Richtung Paffendorf in den Gegenverkehr.

Aus noch nicht geklärter Ursache ist es am Dienstagmorgen, dem 30. Mai, kurz nach sechs Uhr auf der Kreisstraße 41 zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei ist eine Person schwer verletzt worden.

Wie die Polizei erklärte, sei ein Pkw in Richtung Paffendorf gefahren und dabei aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen einen ihm entgegenkommenden Müllwagen geprallt.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Pkw gegen die Leitplanke geschleudert, wo er letztendlich zum Stehen kam.

Die alarmierten Rettungskräfte brachten die schwerverletzte Person ins Krankenhaus. Die Polizei nahm den Unfall auf, die Ermittlungen dauern an.

Rundschau abonnieren