Betrunkener fährt sich festIn Hürth misslingt einem Unfallfahrer die Flucht

Lesezeit 1 Minute
Alkoholtest_bei_Poli_48918894

Nach dem Alkoholtest musste der Radfahrer zur Blutprobe.  (Symbolbild)

Hürth – Ein Strafverfahren wegen Alkohols am Steuer und Fahrerflucht erwartet einen 54-jährigen Wesselinger. Er war laut Polizei gegen 20.25 Uhr auf der Straße Im Feldrain von Hürth-Kalscheuren kommend unterwegs, als er kurz vor dem Kreisel Rodenkirchener Straße/Am Eifeltor auf auf die Gegenfahrbahn geriet und so einen Zusammenstoß mit einem Lastwagen verursachte. Der Lkw-Fahrer hatte noch die Lichthupe betätigt und gebremst, konnte den Unfall aber nicht verhindern.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Autofahrer geriet auf einen Grünstreifen und fuhr in Richtung Köln-Meschenich davon, nachdem er sich zunächst festgefahren hatte. Polizisten hielten ihn kurze Zeit später an, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,5 Promille. (nip)

Rundschau abonnieren