Eine SchwerverletztePolizei sucht nach Unfall auf der A61 bei Kerpen geflüchteten Lkw-Fahrer

Lesezeit 1 Minute
Auf dem Foto ist die A 61 bei Kerpen-Türnich zu sehen. Infolge eines Unfalls bildete sich ein Stau.

Durch den Unfall kam es am Mittwoch in Richtung Venlo zu einem langen Rückstau ab Kerpen-Türnich.

Nach dem Fahrer eines 40-Tonners mit weißem Auflieger sucht die Polizei. Eine Autofahrerin war schwer verletzt worden.

Die Polizei Köln sucht nach einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Autofahrerin (24 Jahre) am Mittwochmorgen auf der Bundesautobahn 61 in Höhe der Anschlussstelle Türnich nach dem Fahrer eines 40-Tonners mit weißem Auflieger.

Dieser Fahrer soll gegen 6.30 Uhr in Richtung Venlo bei einem Fahrstreifenwechsel mit einem Lastwagen, an dessen Steuer ein 28 Jahre alter Fahrer saß, kollidiert sein.

Unfall auf A61: 24-Jährige fuhr mit ihrem Wagen auf

Der 28-Jährige hatte seinen Lastwagen daraufhin gebremst und die nachfolgende 24-Jährige war mit ihrem Wagen aufgefahren und dabei schwer verletzt worden.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (rj)

Rundschau abonnieren