Unfall auf A4 bei KerpenZweites Auto nach mutmaßlichem Autorennen gefunden

Lesezeit 1 Minute
Ein illegales Autorennen (Symbolbild)

Ein illegales Autorennen (Symbolbild)

Kerpen/Elsdorf – Nach einem mutmaßlichen Autorennen am Samstagabend auf der Autobahn 4 hat die Polizei das Kennzeichen des zweiten beteiligten Autos ermittelt. Wie die Pressestelle am Dienstag mitteilte, muss aber noch geklärt werden, wer am Steuer des Autos saß.

Zweites Auto fuhr nach Unfall auf A4 weiter

Das mutmaßliche Rennen war aufgefallen, nachdem es zu einem Unfall gekommen war. Der Kontrahent des noch gesuchten Fahrers war gegen 21.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Elsdorf und Kerpen in Richtung Olpe bei dem Überholen anderer Fahrzeuge ins Schleudern geraten und zunächst rechts gegen die Leitplanke und dann links gegen die Betonschrammwand geprallt.

Sowohl der 19-jährige Fahrer als auch seine beiden 18-jährigen Mitfahrer verletzten sich leicht. Der andere Fahrer fuhr einfach weiter und wurde per Zeugenaufruf gesucht. Die Polizei stellte den BMW des Unfallfahrers, seinen Führerschein und sein Mobiltelefon sicher. (sue)

Rundschau abonnieren