Stau Richtung KoblenzZwei Verletzte nach Unfall auf der A61 bei Kerpen-Türnich

Lesezeit 1 Minute
Autobahn (Symbolbild)

Eine Person wurde schwer, eine zweite Person leicht verletzt.(Symbolbild)

Auf der A61 bei Türnich kam es zu einem Unfall. Eine Person wurde schwer verletzt, eine zweite trug leichte Verletzungen davon.

In Höhe der Anschlussstelle Türnich ist es um kurz vor acht Uhr am Freitagmorgen auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz zu einem Unfall gekommen. Dabei ist eine Person schwer, eine zweite Person leicht verletzt worden.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge sei ein Auto ins Schleudern geraten und dabei gegen ein zweites Auto mit Wohnanhänger gestoßen, der im weiteren Unfallgeschehen in die Leitplanke geriet.

Dann ging erstmal nicht mehr auf der Autobahn. Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei waren schnell an der Unfallstelle. Nachdem die Verletzten versorgt, die Spuren aufgenommen und eine Fahrbahn wieder frei von Glas- und Fahrzeugsplitter war, konnte gegen 8.50 Uhr eine Fahrspur wieder geöffnet werden. Der Verkehr staute sich bis zum Kreuz Kerpen. (mkl)

Rundschau abonnieren