Frau rast in Kerpener BrautmodengeschäftInhaberin hat Verkauf wieder aufgenommen

Lesezeit 1 Minute
kerpenunfallbrautmo

Eine Frau landete am Donnerstag mit ihrem Fahrzeug im Kerpener Brautmodengeschäft Cecile.

Kerpen – Circa 40 bis 50 Abendkleider mussten Maritta Emser und ihr Team aussortieren, nachdem am Donnerstag eine 69-jährige Kerpenerin mit ihrem Auto durch die Schaufensterscheibe in die Abteilung für Abendgarderobe gefahren war. Die Frau hatte beim Einparken Brems- und Gaspedal verwechselt. Nun sind die Kleider durch kleine Glassplitter unbrauchbar geworden.

brautmodengeschäftkerpen2

Die zerstörte Schaufensterscheibe ist mittlerweile duch eine Holzvertafelung ersetzt.

Doch in Emsers Geschäft, dem auch durch die Vox-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ bekannten „Cecile Festmodenzentrum“, läuft am Tag nach dem Unfall das Geschäft schon wieder weiter: Die Abteilung für Herrenmode ist von dem Unfall gar nicht betroffen, ebenso wenig wie die Brautmodenabteilung im Obergeschoss. Bei der Abendgarderobe für Damen wird nun aussortiert, wobei aber noch genügend andere Kleider auf Lager sind, versichert Emser.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie setzt darauf, dass die Versicherung der verunglückten Frau für den Schaden komplett aufkommt. Auch wertvolle Möbel wurden beschädigt. (wm)

Rundschau abonnieren