Abo

Viele Einsatzkräfte vor OrtVerletzter bei Autounfall auf Hauptstraße in Horrem

Lesezeit 1 Minute
Die Hauptstraße in Horrem

Der Pkw-Fahrer ist aus unbekannten Gründen nach links über die Gegenfahrbahn in zwei geparkte Pkw gefahren. Der verletzte Fahrer wurde von der Feuerwehr Kerpen in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Bei einem Unfall am Freitagnachmittag auf der Hauptstraße in Horrem ist eine Person verletzt worden. Nach der medizinischen Versorgung durch den Notarzt am Unfallort, wurde die Person im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Wie die Feuerwehr erklärte, sei der Pkw-Fahrer gegen zwei parkende Fahrzeuge gefahren. Dabei zog sich der Fahrer die Verletzungen zu.

Die Feuerwehr war mit insgesamt 26 Einsatzkräften der hauptamtlichen Wache sowie Einheit Horrem am Unfallort. Die Feuerwehrleute unterstützten den Rettungsdienst, stellten vor Ort den Brandschutz sicher und sicherten die Unfallstelle ab. Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen. Ergebnisse liegen noch keine vor.

Rundschau abonnieren