Leicht verletzt27-Jähriger verliert wegen Glätte in Pulheim Kontrolle über sein Auto

Lesezeit 1 Minute
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs leuchtet.

Der Leichtverletzte wurde von Rettungskräften behandelt.

Zwei Pkw stoßen auf B 59 in Richtung Stommeln zusammen, das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagnachmittag (18. Januar) ein Autofahrer in Pulheim leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge ist der 27-Jährige gegen 16.35 Uhr mit seinem BMW an der Anschlussstelle Bonnstraße auf die B 59 in Richtung Stommeln aufgefahren, auf der gleichzeitig eine 21-Jährige mit ihrem Kia fuhr. Wegen Glätte verlor der 27-Jährige nach eigener Aussage beim Einfädeln die Kontrolle über sein Auto und stieß mit dem Kia zusammen.

Glätte auf B 59: 27-Jähriger verliert in Pulheim Kontrolle über sein Auto

Polizisten sperrten die Unfallstelle ab, sicherten Spuren und fertigten eine Verkehrsunfallanzeige an. Ein Transportunternehmen schleppte die zwei Autos ab. Rettungskräfte kümmerten sich um den Leichtverletzten. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. 

Rundschau abonnieren