UnfallAn Autobahnauffahrt gegen Baum gefahren – 33-Jähriger bei Unfall in Hennef verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein beschädigtes Auto steht vor einem Baum. Feuerwehrleute sind im Einsatz.

An der Auffahrt zur Autobahn 560 in Hennef krachte das Auto frontal gegen einen Baum.

An der Auffahrt zur A 560 in Hennef ist ein 33-Jähriger gegen einen Baum gefahren. Er verlor am Unfallort kurzzeitig das Bewusstsein.

Zu einem Unfall ist es am Montagnachmittag an der Auffahrt zur Autobahn 560 in Hennef gekommen. Dort war ein 33 Jahre alter Autofahrer aus Köln gegen 17.20 Uhr mit seinem Kleinwagen gegen einen Baum gefahren. Er wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Laut Aussage eines Zeugen fuhr der 33-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache am Scheitelpunkt der Kurve geradeaus weiter und stieß mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum. Der Fahrer konnte zunächst eigenständig aussteigen.

Unfall in Hennef: Fahrer verlor kurzzeitig das Bewusstsein

Kurze Zeit später setzte er sich auf den Boden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Zeugen des Unfalls versorgten ihn mit Wasser, bis Notarzt und Rettungsdienst eintrafen. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Auffahrt an der Anschlussstelle Hennef-West war für kurze Zeit gesperrt.

Rundschau abonnieren