Abo

ErmittlungenEinbruch in Troisdorfer Juweliergeschäft – Verdächtige fliehen auf E-Scootern

Lesezeit 1 Minute
Drei Männer fahren auf E-Scootern.

Nach einem Einbruch in Troisdorf sollen die Täter auf E-Scootern geflüchtet sein. (Symbolbild)

In ein Juweliergeschäft an der Kölner Straße wurde in der Nacht zu Mittwoch eingebrochen. Die Tür wurde mit einem Brecheisen aufgebrochen.

Zwei bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Mittwoch in ein Juweliergeschäft an der Kölner Straße in Troisdorf eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, wurde ein Anwohner gegen 4 Uhr durch laute Geräusche geweckt.

Als er aus dem Fenster blickte, sah er zwei Männer, die mit E-Scootern in Richtung Römerstraße davon fuhren.

Ob in dem Troisdorfer Juwelier etwas gestohlen wurde, ist noch unklar

Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass die Täter die Eingangstür des Geschäfts mit einem Brecheisen aufgebrochen hatten. Daraufhin durchsuchten sie die Auslage des Schmuckladens. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Der Zeuge beschrieb die Täter als 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank. Sie trugen schwarze Hosen und schwarze Daunenjacken, außerdem schwarze Wollmützen und weiße Sturmhauben. Hinweise an die Polizei unter 02241/541-3221.

Rundschau abonnieren