Unfall in TroisdorfZwei Autos kollidieren in Spich – drei Personen schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Bei der Kollision der Wagen wurden drei Personen schwer verletzt. 

Troisdorf – Bei einem Unfall in Troisdorf-Spich sind am späten Mittwochabend drei Menschen schwer verletzt worden. An der Kreuzung Hauptstraße/Bonner Straße waren gegen 22.30 Uhr zwei Autos kollidiert.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte ein 21-jähriger Troisdorfer mit seinem BMW aus dem Stadtzentrum kommend nach links in die Bonner Straße abbiegen. Er stieß mit einem Renault zusammen, in dem eine 57-jährige Troisdorferin und ein 27-jähriger Mann saßen. Dabei wurden alle drei Personen schwer verletzt. Rettungswagen und zwei Notärzte eilten neben Polizei und Feuerwehr zur Unfallstelle.

Die Verletzten kamen in umliegende Kliniken. Die Kreuzung blieb bis etwa 0.45 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe ab. Die Wagen wurden abgeschleppt. Die Unfallursache ist unklar, womöglich hat einer der beiden Fahrer eine rote Ampel missachtet, so die Polizei. (mfu)

Rundschau abonnieren