1. FC KölnHector und Hübers kehren zurück – Uth meldet sich krank

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Trainer Steffen Baumgart und Mark Uth 

Köln – Zwei Rückkehrer konnte FC-Cheftrainer Steffen Baumgart am Mittwoch beim ersten Training in der Woche vor dem Derby am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) bei Bayer 04 Leverkusen begrüßen. Abwehrchef Timo Hübers war nach überstandener Corona-Infektion bei der Einheit im Franz-Kremer-Stadion ebenso wieder von der Partie wie Jonas Hector.

Der Kapitän hatte bei der 0:1-Heimniederlage am vergangenen Sonntag gegen die TSG 1899 Hoffenheim aus persönlichen Gründen gefehlt. Dafür meldete sich mit Mark Uth der nächste Kölner Profi erkrankt ab. Der Spielmacher fällt damit wohl auch für die Partie in der BayArena aus.

Das könnte Sie auch interessieren:

Für den gebürtigen Kölner könnte der Slowake Ondrej Duda in die Startelf zurückkehren. Georg Strauch absolvierte derweil am Mittwoch sein erstes komplettes Mannschaftstraining bei den Profis. Der 20-Jährige, der als Hoffnungsträger für die Position des rechten Verteidigers gilt, hatte sich im Sommer 2021 eine schwere Knieverletzung zugezogen. (sam)

Rundschau abonnieren