Wechsel aus AachenFortuna Köln holt Blendi Idrizi

Lesezeit 1 Minute
Blendi Idrizi (m.)

Blendi Idrizi (m.) wechselt zu Fortuna Köln

Köln – Der nächste bitte: Wie bereits am Montag von der Kölnischen Rundschau angekündigt kann sich Fußball-Regionalligist SC Fortuna Köln über einen weiteren Neuzugang freuen. Blendi Idrizi wechselt von Alemannia Aachen zum Drittliga-Absteiger in die Südstadt.

Idrizi wurde in der Jugend des TSC Euskirchen sowie in der U 19 des 1. FC Köln ausgebildet. Über den Mittelrheinligisten FC BW Friesdorf führte der Weg des 21-Jährigen im Juli 2018 schließlich zu Alemannia Aachen in die Regionalliga West.

Das könnte Sie auch interessieren:

In der abgelaufenen Saison kam der Mittelfeldmann auf 28 Ligaeinsätze sowie fünf Einsätze im Mittelrheinpokal. Auch im Finale des Verbandspokals zwischen Alemannia Aachen und der Fortuna stand er über die gesamten 90 Minuten für den Sieger aus Aachen auf dem Platz. (sam) 

Rundschau abonnieren