Klangvoller NameDas ist Boris Beckers neue Freundin

Lesezeit 1 Minute
Tennis-Legende Boris Becker

Tennis-Legende Boris Becker

München/Köln – Boris Becker hat sich erstmals in Deutschland mit seiner neuen Freundin gezeigt. Beim Münchner Almauftrieb vor der „Käfer-Schänke“ präsentierte der 53-Jährige seine neue Liebe. Ihr Name lautet Lilian de Carvalho Monteiro. Sie stammt aus Rom, lebt aber in London.

Die neue Frau an Beckers Seite ist wesentlich jünger. Monteiro ist 33 Jahre alt und erschien wie Becker auch in traditioneller Trachtenkleidung. Beruflich ist sie als Risikoanalystin im Politikbereich tätig.

Lilian de Carvalho Monteiro erschien im Dirndl

Bei dem Promi-Event des Münchner Feinkostladens ist der dreifache Wimbledon-Sieger Stammgast. Auf dem Miniatur-Oktoberfest schaute er schon häufiger mit Damenbegleitung vorbei. Neben seinen beiden langjährigen Ehefrauen Barbara Becker und Lilly Becker war er 2008 auch mit Sandy Meyer-Wölden vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren:

Boris Becker gewann insgesamt sechs Grand-Slam-Turniere und stand zwölf Wochen an der Spitze der Tennis-Weltrangliste. Neben dem Platz machte er mit diversen Beziehungen und gescheiterten Ehen Schlagzeilen. Auch als Trainer war er erfolgreich. Er führte Novak Dojokovic zu seinem ersten Sieg bei den French Open. Aktuell arbeitet Becker als TV-Experte beim Spartensender Eurosport. (mbr/dpa)

Rundschau abonnieren