Britische RoyalsSo reich sind Queen Elizabeth II. und ihre Gefolgschaft

Lesezeit 1 Minute
Prinz Charles Elizabeth

Prinz Charles mit seiner Mutter, der Königin von England, Elizabeth II.

London/Köln – Die britischen Royals verfügen über funkelnde Kronjuwelen von unermesslichem Wert, prunkvolle Schlösser und zahlreiche Ländereien. Aber wie reich ist das britische Königshaus eigentlich?

Das englische Boulevardblatt „The Sun“ hat darauf eine Antwort. Dem Bericht zufolge ist natürlich Queen Elizabeth II. mit Abstand die Reichste im Königshaus. Ihr Vermögen wird auf umgerechnet 1,83 Milliarden Euro geschätzt.

Prinz Charles Elizabeth

Prinz Charles mit seiner Mutter, der Königin von England, Elizabeth II.

Prinz Charles nagt ebenfalls nicht am Hungertuch. Der Ex von Prinzess Diana soll laut der Studie über ein Vermögen von rund 116 Millionen Euro verfügen. 

Seine beiden Kinder haben es ebenfalls nicht schlechte getroffen. Prinz William und Prinz Harry können jeweils rund 35 Millionen Euro ihr Eigen nennen. Deren Ehepartner sind auch schon Millionärinnen. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Herzogin Kate, die Ehefrau von Prinz William, soll neun Millionen Euro auf dem Konto haben. Die Frau von Prinz Harry, Herzogin Meghan,  muss sich mit sieben Millionen Euro begnügen. (red) 

Rundschau abonnieren